Autohaus König ist neuer Automobil-Partner des Bundesligaclubs Hertha BSC

Jeep

Matthias Käpernick

Das Autohaus König wird ab dem 1. Juli 2023 neuer Automobil-Partner des Berliner Bundesliga Proficlubs Hertha BSC. Als Nachfolger des langjährigen Partners Hyundai wird das Autohaus König ab sofort den Fuhrpark des Hauptstadtclubs bereitstellen. Die Fahrzeuge der Marke Jeep werden der Alten Dame zur Verfügung stehen. Neben den Fahrzeugen umfasst die Partnerschaft auch gemeinsame Familien- und Sponsoren-Events, die Präsenz von Autohaus König auf der LED-Bande in Form des „PowerPacks“ sowie eine VIP-Loge bei den Heimspielen von Hertha BSC im Olympiastadion.

„Wir sind stolz darauf, nicht nur die Hertha BSC eSport-Akademie zu unterstützen, sondern den gesamten Verein mit einer hochwertigen Fuhrpark-Flotte auszustatten“, erklärt Stefanie Bartoeck, Prokuristin des Autohauses König. „Als Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist dies für uns der nächste sinnvolle Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Hertha BSC“, fügt sie hinzu. Geschäftsführer Thomas E. Herrich betont: „Mit dem Team vom Autohaus König haben wir einen starken und zuverlässigen Partner aus der Region gefunden, der das bestehende Engagement bei Hertha BSC ausweiten wird. Wir danken dem Autohaus König für die wertvolle Unterstützung und das Vertrauen in dieser aktuellen Zeit.“ Thorben Jeß, Vice President Team Hertha BSC SPORTFIVE, ergänzt: „Die Gespräche mit dem Autohaus König waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Wir freuen uns sehr, den passenden Automobil-Partner für Hertha BSC gefunden zu haben.“

Verfasst von Matthias Käpernick

Matthias Käpernick ehem. Ludwig, Jahrgang 1983, geboren in Berlin, absolvierte mit Auszeichnung und Gautschbrief die Lehre zum Mediengestalter. Mit großer Leidenschaft zum Design in unterschiedlichsten Bereichen, führte er 7 Jahre eine Werbeagentur in Berlin-Mitte. Seit 2013 ist er als Artdirektor für die Autohaus König Gruppe zuständig und setzt dabei kreative Designkonzepte um. Als weiterer Schwerpunkt neben der visuellen Konzeption, wurde auch der Bereich Onlineentwicklung federführend durch ihn vorangetrieben.

Ähnliche Beiträge

Autohaus König goes international! 

Autohaus König goes international! 

Nicht nur in Deutschland sind unsere vielfältigen Modelle der verschiedensten Marken unterwegs, sondern jetzt auch auf Mallorca. Denn: Die Pop-Sängerin Loona fährt seit Kurzem mit ihrem neuen Jeep unter der mallorquinischen Sonne.  Nach ihrem mitreißenden...

mehr lesen