Erfolgreiche Verkaufsaktion in Leipzig am 02. März 2024

Aktion | Leipzig

Georg Stollreiter

In der Merseburger Straße 200 in Leipzig fand am 02. März ein langer Aktionssamstag statt. Die Roller- und Autohaus König Filialen luden von 09 bis 20 Uhr ein zu Goldbroiler und Freibier und lockten zudem mit tollen Aktionsangeboten für Fiat, Vespa, Aprilia und eSchwalbe. Zu jedem verkauften Fahrzeug wurde zudem ein Handy verschenkt.

Das Roller- und Autohaus König bedankt sich bei allen Kund:innen und Gästen für das zahlreiche erscheinen!

Verfasst von Georg Stollreiter

Georg Stollreiter ist Content und Social Media Manager und seit 2018 bei Autohaus König im Marketing tätig.

Ähnliche Beiträge

Autohaus König beim Berliner Firmenlauf 2026

Autohaus König beim Berliner Firmenlauf 2026

Gemeinsam laufen, Teamgeist stärken und Berlin erleben: Beim Berliner Firmenlauf 2026 war Autohaus König mit einem großen Team vertreten und zeigte gemeinsam sportlichen Einsatz abseits des Autohaus-Alltags. Zahlreiche Mitarbeiter gingen gemeinsam an den Start und...

mehr lesen
60 Jahre Autohaus König

60 Jahre Autohaus König

Am 09. und 10. Mai 2026 feierte das Autohaus König in der Filiale Berlin-Schöneberg in der Kolonnenstraße das große 60-jährige Firmenjubiläum – und zahlreiche Besucher feierten mit.  Die Filiale wurde an diesem Tag zum Treffpunkt für Kunden und langjährige...

mehr lesen