Gemeinsam für die Fußballstars von morgen!

Engagement | Hertha | Nachwuchs | Unternehmen

Svenja Stucke

Seit Juli 2023 ist die Autohaus König GmbH stolzer Partner von Hertha BSC. Unsere Partnerschaft konzentriert sich vor allem auf die Förderung junger Talente, und wir freuen uns, sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Am 8. Mai 2024 hatten die U10- und U12-Mannschaften des SV Lichtenberg 47 einen unvergesslichen Tag. Sie bekamen die einzigartige Gelegenheit, Herthinho zu treffen und in einem zweistündigen Training von den Trainern der Hertha Academy zu lernen.

Die jungen Talente waren nicht nur begeistert, mit den Profis zu trainieren, sondern erhielten auch neue Trikots und Fußbälle, um ihre Begeisterung für den Sport weiter zu fördern.

Wir möchten uns herzlich bei Hertha BSC für die großartige Partnerschaft und die Unterstützung bei der Organisation dieses Events bedanken. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, die nächste Generation von Fußballern zu fördern und ihre Träume zu verwirklichen.


Verfasst von Svenja Stucke

1996 geboren und in einer beschaulichen Kleinstadt in Sachsen-Anhalt aufgewachsen, entwickelte sie sehr früh eine Leidenschaft für das Schreiben. Nach einem erfolgreichen Studium der Germanistik und Kommunikationswissenschaft hat sie sich als eine wahre Wortakrobatin und Kommunikationsexpertin erwiesen. 2022 führte sie ihre berufliche Laufbahn nach Berlin zu einem Tourismus-Start-Up. Seit Juli 2023 hat sie einen neuen Weg eingeschlagen und sich im Automotive Bereich positioniert. In ihrer Rolle als Digital Marketing Managerin bringt sie nicht nur Fachkompetenz, sondern auch eine künstlerische Note in die Welt der Fahrzeuge ein. Ihre Fähigkeit, komplexe Themen mit einem Hauch von Kreativität zu durchdringen, zeichnet sie aus. Neben der faszinierenden Welt der Autos schlägt ihr Herz außerdem für das Reisen.

Ähnliche Beiträge

Der Saisonstart ist geglückt!

Der Saisonstart ist geglückt!

Am Samstag, den 16. März, feierte das Rollerhaus König in der Hildburghauser Straße 260 den Roller-Saisonstart. Bei musikalischer Untermalung von Radio NRJ Berlin konnten trotz des zunächst grauen Wetters viele unserer Gäste mit einem neuen Zweirad glücklich gemacht...

mehr lesen