Weiter gehts es mit Mazda König in Erfurt

Mazda

Matthias Käpernick

Das Autohaus König erweitert im Frühjahr seine bestehenden Standorte in Erfurt und baut dabei die Zusammenarbeit mit Mazda weiter aus. Gemäß einer Pressemeldung des Leverkusener Importeurs wird sich der bisherige Mazda-Händler Automobile Thomas Günther aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 31. Juli nach 20 Jahren von der Marke trennen.

Verfasst von Matthias Käpernick

Matthias Käpernick ehem. Ludwig, Jahrgang 1983, geboren in Berlin, absolvierte mit Auszeichnung und Gautschbrief die Lehre zum Mediengestalter. Mit großer Leidenschaft zum Design in unterschiedlichsten Bereichen, führte er 7 Jahre eine Werbeagentur in Berlin-Mitte. Seit 2013 ist er als Artdirektor für die Autohaus König Gruppe zuständig und setzt dabei kreative Designkonzepte um. Als weiterer Schwerpunkt neben der visuellen Konzeption, wurde auch der Bereich Onlineentwicklung federführend durch ihn vorangetrieben.

Ähnliche Beiträge

Dirk Steeger als Gast im AUTOHAUS Podcast

Dirk Steeger als Gast im AUTOHAUS Podcast

Geschäftsführer der Autohaus Gotthard König GmbH Dirk Steeger war in der vergangenen Woche im AUTOHAUS Podcast zu Gast und stand Chefredakteur Ralph M. Meunzel Rede und Antwort. Im Interview gibt Dirk Steeger einen interessanten Einblick in die Welt des...

mehr lesen